Willkommen im Zwerwaldhof

Unser Selbstversorgerhaus in Riezlern / Kleinwalsertal bietet Platz für 8 bis 21 Personen. Dieses Domizil bietet eine Oase der Ruhe und liegt in sonniger Randlage des Ortes Riezlern auf ca. 1100 Höhenmeter im Kleinwalsertal.

 

Direkt vom Haus aus bestehen Möglichkeiten für schöne, ausgiebige Wander- oder Mountainbike -Touren. In wenigen Schritten sind Sie bei den Bergbahnen u. Skiliften der Skischaukel Kanzelwand /Fellhorn. Zur Skibus-Haltestelle für die Skigebiete Heuberg-Arena, Walmendingerhornbahn oder Ifen mit gesamt ca. 40 Liftanlagen, oder zu den Loipen sind es nur wenige Gehminuten.

Wo finden Sie uns?
Zwerwaldstrasse 28 | A-6991 Riezlern
+43-(0676/7248633
info_at_zwerwaldhof.at
Facebook

Ausstattung im Zwerwaldhof

 

Der Zwerwaldhof verfügt insgesamt über sehr gemütliche, im rustikalen Stil gehaltene Räumlichkeiten und ist wie folgt ausgestattet: Aufenthaltsraum mit mehreren Sitzgruppen, großem Flachbild Sat-TV u. WLAN, vollständig und gut ausgestattete Küche mit 4-Platten E-Herd, Backofen, Spülmaschine, Spüle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster u. ausreichend guten Kochgeschirr.
 

Insgesamt stehen 6 Schlafzimmer zur Verfügung:

2 x Doppelzimmer mit Du/WC
2 x 3-Bettzimmer mit einem Doppelbett und einen Einzelbett oder einer Schlafcouch mit Du/WC
1 x 4-Bettzimmer mit einem Doppelbett und einer Doppelschlafcouch mit Du/WC
1 x 7-Bettzimmer mit einem Doppelbett, einen normales Stockbett und einem Stockbett mit Doppelbett mit separater Waschgelegenheit und WC.

Der Garten verfügt über eine große Terrasse mit Bestuhlung und Grillmöglichkeit. Auf Anfrage sind zwei Kinderreisebetten vorhanden. Kinder erfreuen sich einer Spielwiese, für sonnenhungrige Gäste sind Liegestühle vorhanden. Den Wintergästen steht ein Skiraum mit Skischuhtrockner zur Verfügung. Das komplette Dachgeschoß wird von der Eigentümerfamilie selbst bewohnt und zählt nicht zum Mietobjekt.

Belegungsplan/Unverbindlich anfragen

Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet . . .


Machen Sie sich ein Bild . . .

  • Zwerwaldhof Winter
Honig – direkt vom Imker

Ob von Gebirgsblüten, Löwenzahn, Wald oder Alpenrosen – jeder Honig stammt aus unserer eigenen Imkerei und wird von unseren Bienen gesammelt und von uns weiterverarbeitet.

Das Ergebnis: Reiner Gebirgsblütenhonig, ausschließlich aus unserer eigenen kleinen Imkerei.

Überzeugen Sie sich von der Qualität, die unser Honig aufweist. Er zeichnet sich durch seine besondere Reinheit aus, weit ab von Pestiziden und Antibiotika. Der Bienenhonig wird geschleuder und von uns per Hand abgefüllt.

In Riezlern im Kleinwalsertal, Ortsteil Zwerwald, betreibe ich eine kleine Hobby-Imkerei. Ich, Jürgen Scharnagl, Gastronom, Koch, Jäger und Imker aus Liebe zur Natur.

Begonnen hat alles in meiner Kindheit, meine Nachbarin hatte in ihrem Schrebergarten einige Bienenvölker, kleine und fleißige Insekten die sie Jahr für Jahr mit reichlich Honig beschenkten. Jahre vergingen und an Bienen war nicht zu denken. Beruf, Arbeit und Familie forderten viel Zeit.